Zuhause Gesucht

Tagetarl Cruise Control sucht ein neues Zuhause

Wir suchen für Cruise ein zu Hause. Cruise ist ein sehr angenehmer ruhiger Hund. Es sollten keine Kinder und kleine Hunde im Haushalt mit leben. Jugendlich ab 14 sind kein Problem. Er läuft vorbildlich an der Leine, kennt die Grundkommandos und kann problemlos ohne Leine überall laufen. Er jagd nicht, er pöpelt nicht und andere Hunde sind ihm eigentlich egal. Nur im eigenen Haushalt mag er gerne Einzelhund sein und keine anderen Hunde um sich haben. Eine Hündin die unheimlich selbstbewusst ist und sich von Cruise nicht einschüchtern lässt wäre möglich.... Cruise spielt ab und an auch mal gerne Ball, ist aber definitiv kein Balljunkie und nach dem 4ten oder 5ten mal Ball holen wird es ihm zu langweilig.

Seid ihr die richtigen Besitzer für Cruise dann ruft mich gerne an.
0171-7533651